Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Kindergarten Rappelkiste Daten erg-nzen


Anschrift: Keplerstr. 2
85716 Unterschleißheim


Kontakt:
089/3174230


KiTa-Typ: Kindergarten
Alle Angaben ohne Gew-hr
Neue Bewertung abgeben


Abgegebene Bewertung:
von: Seemövchen 
04.07.2010
Der Kindergarten Rappelkiste ist eine Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt. Die Räumlichkeiten sind ganz okay. Es gibt sicher noch bessere, toller eingerichtete Kindergärten, aber unserem Kind gefällt es und das ist das Wichtigste. Leider war in der "Rappelkiste" bisher ein häufiger Personalwechsel (bedingt durch Schwangerschaften etc. und wahrscheinlich auch aufgrund der etwas schlechteren Bezahlung der AWO). Unser Kind hatte allein in den vergangenen zwei Jahren 6 verschiedene Erzieher. Wir hoffen, dass die derzeitigen Erzieher, die übrigens sehr gut und engagiert sind, uns noch lange erhalten bleiben und die neue Leitung, die ab Herbst 2010 beginnt, genauso gut ist, wie die bisherige Leiterin Frau Brandt.