Städtische Kindertagesstätte Daten erg-nzen

Abgegebene Bewertungen:
von: Lola
06.03.2012
Kleiner Kindergarten (2 Gruppen) in schönem Garten gelegen. Drinnen etwas beengt, aber die meisten Kinder lieben es. Meist angenehme, ruhige Atmosphäre. Erzieherinnen regen Kinder an, selbständig zu werden und achten auch darauf, dass die Eltern da mitziehen. Viele Möglichkeiten für Eltern, sich einzubringen und aktiv mitzuarbeiten. Regeln, Mithilfe, Rituale geben den Kindern Halt und binden sie ein. Mit den größeren werden gelegentlich schöne Ausflüge und andere Aktionen unternommen. Nicht zu viele Unternehmungen - die Zeit zum freien Spiel hat Vorrang.
von: Wiesi
15.01.2011
Erzieherinnen, die die Kinder anschreien, kaum Unternehmungen, schlechte bis gar keine Vorschule, unmotivierte Erzieherinnen, eine Kinderaufbewahrungsstätte - aber mehr nicht