Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Kindergarten Solln u. Obermenzing e.V. Daten erg-nzen


Anschrift: Frauendorferstr. 67
81247 München


Kontakt:
089/8115544


KiTa-Typ: Kindergarten, Kindergarten-Verein
Alle Angaben ohne Gew-hr
Neue Bewertung abgeben


Abgegebene Bewertung:
von: Lanas 1982 
29.10.2017
Ein sehr spezieller Kindergarten, in dem die Kinder sehr autoritär erzogen werden und sehr wenig entscheiden dürfen. Er besteht aus drei altersgetrennten Gruppen. Eine sehr unprofessionelle junge Erzieherin in der Vorschulgruppe macht den Kindern oft Angst. Die Kinder können ihr nichts recht machen, außer wenn sie nicht aufmucken. Sogar die Eltern haben Angst und trauen sich der Leitung gegenüber nichts zu sagen. Viele Kinder sind dort unglücklich. In den anderen Gruppen ist es teilweise besser, aber auch sehr autoritär. Manche Erzieher und Kinderpfleger sind aber sehr bemüht. Die Räumlichkeiten sind alt und eng.
Wer es extrem streng, geordnet und leise mag, für den ist der Kindergarten aber vielleicht das Richtige.