KITA Goyastraße Daten erg-nzen

Alle Angaben ohne Gew-hr Stand: 14.06.2016

von: Pavlof
14.06.2016
Wir hatten uns 2013 sehr gefreut in diesem nagelneuen Kindergarten ein Platz bekommen zu haben, Leider ist unsere Freude über den Platz sehr schnell an der Realität zerschellt. Nach etlichen Gesprächen mit den beiden Leiterinnen, mit der Geschäftsführung des Trägers hat sich substanziell bis jetzt nichts geändert. Die Kinder werden hier weder sinnvoll beschäftigt noch haben wir als Eltern den Eindruck, das auf die Kinder eingegangen wird. Unser Sohn hat in den vergangenen drei Jahren ab und an mal ein verknittertes Blatt Papier mit Kritzeleien mit nach Hause gebracht. Wenn ich das mit meiner Kindergartenmappe vergleiche, die ich noch von mir selber habe ist das schon sehr frustrierend. Eine Kommunikation zu den Eltern erfolgt nach dem Zufallsprinzip, jetzt steht das Zuckertütenfest auf dem Kalender, bis heute (4 Tage vorher) weiss ich noch nicht ob und was geplant ist, wann das Fest beginnt, ob Kinder im Kindergarten übernachten (kenne ich von anderen Kindergärten) oder sonstwas. Unser Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und wir haben aufgegeben uns über die Qualität des Kindergarten aufzuregen. Ich kann den Kindergarten definitiv nicht empfehlen.